Mäng ut de Hand

„Mäng ut de Hand“ – Pächterwechsel (Neueröffnung) des Restaurants im MYC-Lübbecke

Der Lübbecker Yachthafen  hat ab dem 15.09.2021 nach kurzer  Renovierung eine neue Bewirtung.

Die neue Pächterin Brigitte Stemmer ist eine Vollblut-Gastronomin und seit ihrer Ausbildung zur Hotelfachfrau durchgängig in der Gastronomie tätig. Sie und ihr Team sorgen dafür, dass sich die Gäste wohlfühlen.  

Brigitte Stemmer bietet Speisen der gutbürgerlichen Küche an.

Die aus Tonnenheide stammende Ostwestfälin ging in den achtziger Jahren nach Köln, 2015 kehrte sie mit dem typisch rheinischen Humor in den Mühlenkreis zurück.

Das reizvolle Hafenambiente, gutes Essen und nette Leute sollten Grund genug sein, im Mäng ut de Hand einen schönen Abend zu genießen. Wir freuen uns auf euren Besuch.

Öffnungszeiten:

in der Hauptsaison 15. März bis 15.Oktober
Montag bis Samstag:
ab 16.00 Uhr 
Sonntag:
ab 13:00 Uhr 

Dienstags Ruhetag

in der Wintermonaten Dienstags und  Mittwochs Ruhetag

* Diese  Öffnungszeiten können abweichen

 

 

 

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.
Übersetzen »