Al Porto 80.3

„Al Porto 80.3“ – Neueröffnung des Restaurants im MYC-Lübbecke

Es ist geschafft. Das Clubrestaurant des Lübbecker Yachtclubs ist ab dem 20.08. 2017 nach einer langen Umbauphase wieder eröffnet. Die neuen Pächter Carmela und Tuccio werden uns im „Al Porto 80.3“ mit mediterraner und deutscher Küche verwöhnen. Beide haben langjährige Erfahrung in der Gastronomie. Wir freuen uns, dass das Lokal mit neuer kulinarischer Ausrichtung wieder zur Verfügung steht. Bislang war das Clubhaus nur für die Mitglieder des Clubs und deren Gäste konzessioniert, nach dem Umbau darf das Clubrestaurant jetzt als öffentliches Lokal geführt werden.

Der Name des Lokals „Al Porto“ („Der Hafen“) steht natürlich für die Hafenlage, und die Zahl „80.3“ im Restaurantnamen ist zusätzliche Orientierungshilfe. Der Hafen liegt auf km 80.3 am Mittellandkanal.

Das reizvolle Hafenambiente, gutes Essen und nette Leute sollten Grund genug sein, im Al Porto 80.3 einen schönen Abend zu genießen. Wir freuen uns auf euren Besuch.

Öffnungszeiten:

Montag bis Samstag:

17:00 Uhr – 22:00 Uhr

Sonntag:

15:00 Uhr – 22:00 Uhr